Feedback meiner Klientinnen

"Vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen Dank für diese tolle Session! Also, das ist sooo spürbar...wow!! Großartig!"

 

Sylvia E. - nach einer HypnoseSitzung

 


Mitschrift eines Feedbacks per Sprachnachricht (nach einer Quantum Consciousness Hypnosis© -Sitzung)

 

"Hallo, liebe Sylvia! Ich wollte mich nur noch mal bei dir bedanken für diese wundervolle Arbeit, die du gemacht hast, für diese tolle Erfahrung und für diese gewinnbringenden Erkenntnisse, die dabei rumgekommen sind. Also, ich danke dir von Herzen; auch dafür, wie du die Sache begleitet hast; für deine einfühlsame Art, für dein Feinfühlen, für dein Reinspüren - und ich hab mich total vertraut gefühlt und konnte mich gut hingeben und fallen lassen. Das hast du mit deiner Art wirklich sehr leicht gemacht.

 

Und das, was ich da an Erkenntnis mit rausgebracht habe... das ist nicht nur so, daß ich das im Nachhinein beim Anhören nochmal für den Verstand gehört habe... sondern daß ich tatsächlich in allen meinen Zellen so das Gefühl habe, es hat sich was verändert.

 

Ich bin VIEL ruhiger, viel klarer geworden; Dinge, die ich vorher immer vor mir hergeschoben habe, die packe ich auf einmal an, und ich fühl mich insgesamt viel FREIER, also da ist so eine unbeschreibliche Last, die vorher da war, die ist auf einmal verschwunden, und ich kann sagen, das ist wie so eine Art innerer Frieden, der sich langsam breit macht und immer deutlicher spürbar ist.

 

Ach, ich find das großartig, daß du sowas anbietest! Ich danke dir auf jeden Fall. Und ich werd ganz sicher nochmal kommen. Weil diese Erfahrung, die war wirklich sehr beeindruckend. Und sehr wertvoll.

 

Danke dir für deine wertvolle Arbeit, alles Liebe!"

 


Liebe Sylvia,


ich wollte dir heute schon mal eine Rückmeldung geben wie es mir geht. Seit unserer Arbeit gestern fühle ich eine grosse Erleichterung, vorallem körperlich in der Gegend von meinem Brustbein. Ich spüre wie es noch nacharbeitet und es fühlt sich sehr gut an, leicht, offen, viel entspannter. Gestern habe ich den ganzen Tag (energetisch) gearbeitet und ich spüre wie subtil etwas anders ist. Als ob ich feinfühliger bin.

Herzliche Grüsse, I. 

 


 

Hallo Sylvia,

 

vielen Dank für deine Unterstützung beim vollständigen Finden meiner selbst :-) und danke für die guten Energien die du mit mir geteilt hast. (..) Drück dich ganz fest und danke dass du da bist.

 

Liebe Grüße - E.

 


 

Hallo liebe Sylvia!

 

Ja mir geht es immer noch gut. Ich fühle mich selbst sicherer und bin sogar in mich selbst verliebt, angefangen von Bilder und umgang mit der Leute. Bevor hatte an mich immer was zum zweifeln oder meckern. Seit Einge zeit arbeite ich auch an meine sehe Stärke, dank das Buch "Eselsweisheiten " von Norbekov.

 

Von x (Anmerkung: ihrem "Problempartner") habe bis Heute noch nichts gehört aber ich bin so FROH ihm begegnet zu haben weil angefangen von ihm habe an meine leben eine komplette umstrukturierung und restaurierung gleichzeitig gemacht. Alleine um diese Grund werde ich der Mann immer so dankbar sein und vom herzen lieben, hoffe er wird auch sein Weg Finden :)

 

Also einfach gesagt_ ich bin immer noch Glücklich_ so wie am ende unsere Gespräch. Ich hoffe diese innere ausstrahlung wird bei mir sein auch wenn das Leben mir unschöne dinge wieder präsentieren wird.

 

Ich kann dir - nochmals herzlich bedanken- mit dem versprächen dass du mein erster Hand sein wirds an dem ich greifen werde.

 

 

Liebe Grüße und dir auch viel freude. Mach weiter so !

 

LG - F.

 

 


 

Guten Morgen liebe Sylvia,

 

danke für die schöne Erfahrung und das sichere Führen. (..)  :-)

Ganz liebe Grüße, O.

 


 

Guten Morgen liebe Sylvia,

 

heute ist es Zeit für mich, dir ein Feedback zu geben.

Ich hatte meine Phasen, und mir ging es nicht immer gut (das weißt du sehr genau), aber der Prozess, durch den du mich bisher begleitet hast, beginnt Früchte zu tragen. Ich fühle mich heute sehr, sehr viel besser. Ich fühle mich sehr wohl mit mir selbst, selbstermächtigt, habe Freude mit mir selbst, und liebe mein Leben gerade so wie es ist. Ich sehe nicht die Probleme, sondern die Möglichkeiten, und meine Macht mein Leben zu ändern, so wie es für mich gut ist.

Auch meine Einstellung zu meinem Herzensmann hat sich verändert. Wir haben zur Zeit immer noch keinen Kontakt, aber ich fühle im Moment überhaupt keinen Groll gegen ihn, sondern habe nur positive Gefühle ihm gegenüber und kann ihm zum Teil sogar schon dankbar sein dafür, dass er mir zeigt, was in mir selbst geheilt werden möchte.

Ich möchte dir danken dafür, dass du mit mir da durch gegangen bist und mir diesen Weg gezeigt hast. Den Weg kannte ich eigentlich schon, hatte aber natürlich Angst ihn zu gehen.

Was dich für mich herausragend macht, sind deine Empathie, dein großes Herz und Mitgefühl und deine Fähigkeit, sanft, kreativ, bestimmt und mit absoluter Klarheit deinen Klienten da abzuholen, wo er gerade steht, ihm zu helfen, sich selbst und das was IST erstens zu fühlen und zweitens zu akzeptieren und GLEICHZEITIG an seine eigene Größe und (Schöpfer-)Kraft zu erinnern... Und der Rest, habe ich festgestellt, ist eigentlich ein Kinderspiel, denn der Prozess verselbstständigt sich.

Was ich auch faszinierend finde, ist das Tempo der einzelnen Veränderungsschritte, die ich allein während der Sessions in Sylvias Anwesenheit (...) durchlaufen bin.
Ich habe schon einige Heilungscoaches ausprobiert und habe insbesondere eine Person im Kopf, die methodisch sehr ähnlich wie Sylvia arbeitet. Vielleicht muss man berücksichtigen, dass ich schon viel Vorarbeit (mit Hilfe dieser anderen Coaches, denen ich ebenfalls sehr dankbar bin) geleistet habe und, wer weiß, durch das Schlimmste vielleicht schon durch war.
Trotzdem möchte ich betonen: mit Sylvia zu arbeiten, geht einfach + schnell!

Du zeigst einem einen Weg zur Heilung, nämlich wieder GANZ / HEIL zu werden. Und im Zuge dessen beginnt man seine eigene Heiligkeit und die von allen anderen beziehungsweise allem was ist zu erkennen.

Ich habe erkannt, dass ich auf diesem Weg bin, und du hast mir ein Stück dabei geholfen. Danke dafür.


Christine

 

 


 

Hallo liebe Sylvia,

 

ich möchte mich noch einmal bei dir wegen der wieder einmal erleuchtenden, ja durch und durch göttlichen sitzung bei dir bedanken.  (...) Danke dir und liebste grüße - Ludwig

 

 


 

Hallo Sylvia,
ich wollte mich mal melden bezüglich unsere Gespräch am letzten Mittwoch... Naja nach ein doch verwirrte Anfang, ein intensive Stunde und eine verwirrte abschied.. Ich muss sagen mir geht es sei dem gut. Innerlich und vor allem im Kopf! (...) Geniesse das Jetzt!

Damit will dir ganz herzlich bedanken für deine immense Hilfe!

F.

 

 


 

Hallo Sylvia,


ich will dir heute endlich von Herzen danken.
Du hast mir ein wunderbares Geschenk gemacht!!!!!
Deiner wundervollen Arbeit kann ich nur das Prädikat besonders wertvoll geben!

Ganz herzliche Grüße - S.

 

 


 

.. Deine Arbeit ist weltklasse! Das was wir in der Session gemacht haben, mache ich fast jeden Tag selbst, wenn sich ein Gefühl meldet. Und ich muss sagen, dass es mir richtig gut tut. Es fühlt sich jetzt so an, als ob alles wieder anfängt zu fliessen. Also wirklich irre ;)) Einen wunderbaren Tag Dir & liebe Grüße aus Hamburg

D.

 

 


 

Hallo Sylvia,

nach ein paar Tagen Durcheinander geht es mir nun richtig gut ! ;) Die Ideen kommen, und ich bin jetzt gerade dabei, meinen Beitrag für die Welt zu leisten ;))

Nachdem ich mich nun ganz schön lange mit dem Thema Berufung befasst habe, kommen jetzt die Antworten.. Jeden Tag immer mehr. Ich stehe gerade am Anfang und entwerfe meine eigene Website...

D.

 

 


 

Das hat mir sehr gut getan.

 

Und ich habe jetzt eine Möglichkeit, zu Hause weiter zu arbeiten. Danke. M.

 

 


 

Hallo Sylvia,

die Erfahrung am Montag war unglaublich wertvoll und ich merke über die Tage den Einklang und die Harmonie, die über mich kommt. Ich bin mir sicher, dass sich unsere Wege nochmal kreuzen werden- ob in 1 Monat, in einem halben Jahr oder später. :) 

Ich werde weiterhin alles erdenkliche tun, um auf meinem spirituellen Weg zur Ganzheit weiterzukommen. Wie schön, dass mich mein Höheres Selbst dabei so sicher führt. Unter anderem ja auch zu dir, die mich auf dem Pfad ein Stück weiterkatapultiert hat. Danke für alles und bis bald

 

Ludwig

 

 


 

...nach deiner Sitzung war ich so frei wie selten zuvor.
Du hast in mir wirklich einen Knoten lösen können.

Danke von Herzen für alles!

J.

 


 

Ich habe die Heilerausbildung von Sylvia genossen. Zuvor und im Anschluss daran hat mich Sylvia durch mehrere Tiefentransformationen geführt.

Stetig aufs Neue fasziniert, im Ursprünglichen berührt und überzeugt, möchte ich vor Allem Eines mitteilen: WELCH EIN GLÜCK GESEHEN, ERHÖRT UND GEHEILT ZU WERDEN!

Sylvia kommuniziert und arbeitet auf allen Ebenen unseres Seins. Sie liest und spricht die Sprachen des Körpers, der Emotionen und der energetischen Felder - erfasst intellektuelle Konzepte und Formen der Spiritualität.

Dies geschieht mit oder ohne Hilfe des gesprochenen Wortes - präzise, wachsam und zart; offen gegenüber Allem was das Wesen offenbart und frei gibt um heile, kraft- und freudvoll zu sein.

Tiefe Wunden und feinste Schwingungen sind hier in besten Händen. (...) Jetzt umarme ich Dich, danke für Deine wunderbare Arbeit.

N.

Anmerkung von Sylvia: Dieser Text macht einen wichtigen Aspekt meiner Arbeit "sichtbar", fühlbar und erahn-bar: die Arbeit OHNE Worte. Sooo vieles geschieht dabei in unseren Tiefen, in die unser Denken nicht hineinreicht, und genau dort erst werden die Wunder des SEINS möglich - das Unsagbare, lebendige Wunder eröffnet sich dabei Wege, um selbständig von innen nach außen zu wachsen und zu erblühen.

 


 

"Ohhhh... ! Was ist DAS denn? ... " (Pause, lacht..)

"Oh mein Gott, DAS ist ja genial..!" (lacht wieder)...

 

S, während sie in ihren "göttlichen Kern" eintaucht. Später sagt sie dazu:

 

"Das war, als würde ich neu geboren. Ich habe zum ersten Mal das Gefühl gehabt, so ganz in meinem Körper zu sein und dachte mir so: Ah, SO war das gemeint - ich muss also gar nichts MACHEN?!"

 

 

Hallo Sylvia,

es ist nun einige Zeit vergangen (ca. 1,5 Monate) seitdem ich bei dir war...ich wollte dir eigentlich sofort schreiben aber es ist seitdem ein Menge in meinem Leben passiert und ich musste die ganze Geschehnisse erstmal für mich sortieren...ob das alles mit unserem Treffen zusammenhängt weiß ich natürlich nicht, aber zumindest war es eine wahnsinnige Erfahrung und die Dinge sind ins rollen gekommen! (...)

 
Liebste Grüße, I.

 

 

Vor der Sitzung:

 

Liebe Sylvia, nach unserem Telefonat heute war ich ehrlich skeptisch (..). Nach (einer unangenehmen Situation) möchte ich jetzt aber unbedingt mit dir arbeiten. Lg S. 

 

Nach der Sitzung:

 

Liebe Sylvia, ich bin sehr positiv überrascht von den Auswirkungen unserer Sitzung am Freitag. Es wirkt auch noch nach. Lass uns bitte noch besprechen wie es jetzt weitergeht, welche Werkzeuge du mir noch an die Hand geben kannst und wann die zweite Sitzung stattfinden soll! Ganz liebe Grüße - S.

 

* * *

 

Meine Antwort

 

Liebe S., das freut mich sehr für dich, daß es dir gut getan hat. Ich würde dir vorschlagen, für eine Weile mal das Ganze wirken zu lassen, bis du emotional merkst, daß irgend etwas anderes von innen "drängt". Dann können wir ja nochmal eine weitere Sitzung machen.

Denn es wirkt noch eine ganze Weile nach! Es entstehen wirklich ganz neue "Bewusstseinsfelder" und Synapsen... Das ist ein ganz und gar erstaunlicher Prozess der Selbstentdeckung und Selbstheilung...

 

 

 

 

 

Liebe Sylvia, danke Dir ! ... Ich fühle mich "irgendwie anders", war sehr in mir heute, habe an meinem Fotoalbum gebastelt (Kinderbilder aus meinen ersten beiden Lebensjahren, die ich vor kurzem entdeckt habe) und hatte das Gefühl, dass dieses Kind noch unversehrt und fröhlich war.
Aber ich habe zum ersten Mal gespürt, was ich die ganzen Jahre nicht gespürt habe, eine neue Lebendigkeit, das Gefühl jetzt "ganz" Frau zu sein. (..) M.

 

Anmerkung von Sylvia: Auch dieses Feedback macht einen wichtigen Teil meiner Arbeit sichtbar: Das Arbeiten mit den weiblichen Anteilen in uns. Die Arbeit mit und für Frauen ist mir eine große Freude.

 

 


 

Danke Danke Danke!!!! :-) :-)
Das gestern war komplett anders als erwartet, aber genau das, was ich gebraucht habe! Danke liebe Sylvia fürs wachrütteln! :-*

 

M  - nach einer Sitzung zum Thema Liebeskummer

 

 


 

Liebe Sylvia,

 

es pendelt sich alles noch ein, hab ich den Eindruck. Auf jeden Fall war ich bis gestern, also noch 2 Tage nach unserer Skype-Sitzung, in einem sehr freudvollen Zustand! Heute wankt es, was aber auch an normalen Transformationsprozessen liegen mag.

Ich konnte mich gestern zum ersten Mal im Spiegel angucken und mich genauso schön finden, wie ich bin. Mit allen Falten, Dellen und Unregelmässigkeiten! Das hatte ich in meinem ganzen Leben noch nie.

 

Ganz lieben Gruss von A.

 

 


 

Vielen herzlichen Dank für die tolle Unterstützung!
Die Sitzungen haben vieles in mir gelöst und mir wertvolle Werkzeuge an die Hand gegeben... Sehr zu empfehlen :-)

Namasté – S.

 

 

Guten Abend Sylvia, danke nochmal für unsere "Session". (...) 

 

... die Kriegerin hat die Oberhand gerade und die Männer liegen mir zu Füßen, also irgendetwas scheint mit meiner Ausstrahlung passiert zu sein..spannend! :-)

Schönen Abend noch! Liebe Grüße, E.

 

 


 

Schon während der Session mit Sylvia merke ich, wie sich Blockaden lösen, wie ich in meine Kraft komme, wie ich mich beginne zu spüren, ich werde durchlässig und merke, wie ich ankomme. In mir, aber auch hier. Auf dieser Erde. In dieser Welt.

 

Alles ist warm, teilweise heiß. Energie beginnt zu fliessen. Durch meinen GANZEN Körper. Ein neues Gefühl für mich. Irgendwie beängstigend. Das merkt sie sofort und nimmt mir diese Angst. Leitet mich an, zu atmen, zu sein.

 

Ihre Berührungen sind angenehm, teilweise sanft, teilweise kräftig. So einfühlsam!! Irgendwie scheint sie genau zu wissen, wo meine Schwachpunkte sitzen. Und löst sie auf. EINFACH so.

 

Ich fühle mich getragen. Aufgehoben. Klar und mittig. Ich spüre meinen ganzen Körper, so neu irgendwie, es fühlt sich so gut an. Ich bin DA. HIER. Und freue mich. Über mich. Auf mich. Auf mehr von mir. Und dem Leben.

 

Muß ständig grinsen. Wow! Fühle mich so lebendig. So präsent.
Sie leitet mich durch diese Session mit leisen, angenehmen Anregungen, erlaubt mir, zu sein, wie ich wirklich bin, und das fühlt sich toll an. Macht "Hunger" auf mehr. Von mir. Vom Leben. DAS ist ein GESCHENK!
Durch ihre Präsenz und ihre Klarheit ist es ihr möglich, jede/n genau da abzuholen, wo sie/er momentan steht, und dann Türen zu öffnen, die eine/n weiterbringen auf dem Weg. Gehen müßen wir ihn natürlich alleine, aber ich fühle mich "an die Hand genommen"!! DANKE!! Michael 

 

Anmerkung Sylvia: Körperarbeit kann tiefste Ebenen in uns erreichen - auch solche, die wir sonst verschlossen und verdrängt halten. Dabei lösen sich viele innere Muster "wie von alleine", wir werden freier, leichter, lebendiger - und glücklicher.

 

 


 

Liebe Sylvia,

 

ich wollte dir nochmal danken für die tolle, einfühlsame Sitzung und für das neue Gefühl, was ich durch deine Hilfe nun habe- es ist ganz fein und gleichzeitig so grandios! :-))

 

DANKE!!!!  M.

 

 


 

... Das Seminar war wie ein Kurzurlaub. Bin völlig erfrischt und gestärkt. Und in Love with the World...

 

 


 

M, weiblich, Mitte 20 / Januar 2013

M. kam, um einen neuen beruflichen Weg für sich zu finden und sich aus den Erwartungen ihrer Familie zu lösen.

 

Hallo Sylvia, vielen lieben Dank fuer die Meditation und auch fuer deine kostbare Zeit heute!

Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich dich gefunden habe und dass wir so erfolgreich an der Heilung arbeiten. Zum ersten Mal in meinem Leben nehme ich spuerbar meine Heilung wahr! :) 

 

Anmerkung Sylvia: Ich arbeite weder an körperlichen noch psychologischen Symptomen, aber viele Klientinnen berichten von inneren Prozessen, die sie selbst als "Heilung" beschreiben.

 


 

 

Ja, also, nach der Sitzung hat sich emotional viel verändert: Ich bin ruhiger geworden und freier. Ich wollte ja schon lange eine Entscheidung treffen, und jetzt - nach der Sitzung - konnte ich sie endlich treffen.

 

Interessanterweise haben sich auch meine Regelschmerzen verbessert, nachdem diese "Wut im Bauch" weg ist. Und weil die Wut weg ist, konnte ich auch ganz anders mit meiner Schwester umgehen: Die Anspannung zwischen uns ist jetzt weg. Ich konnte letztens auf einer Familienfeier ganz locker und entspannt mit ihr umgehen.

 

Sevinc

 

 


 

Vor 2 Wochen habe ich die Sitzung bei dir gemacht, und es hat sich so einiges verändert. Erstmal merke ich, daß ich eine andere "Kraft als Frau" besitze. Ich wirke auf einmal ganz anders auf meine Umgebung, und die reagieren ganz anders auf mich, nicht nur die Männer, sondern auch die Frauen, zB. eine von mir sehr geschätzte, international bekannte Künstler-Kollegin.

 

Als Künstlerin merke ich, wie meine innere Ausdruckskraft wächst und daß ich mich tiefer "geben" kann.

 

Stefanie

 


 

Nach der Sitzung habe ich folgendes bemerkt: Ich habe das Gefühl, viel weiblicher geworden zu sein. Ich habe sogar das Gefühl, daß meine Hormonwerte sich stabilisiert haben (ich war ja schon in den Wechseljahren), denn ich bekomme im Moment deutlich mehr männliche Aufmerksamkeit als sonst und fühle mich ziemlich attraktiv! Wow - danke!

 

 

 

A - nach einer Sitzung

 


 

Liebe Sylvia
ja mein Herz ist leichter und die Eisplatte in meinem Solarplexus hat sich glaube ich heute Morgen total verabschiedet. DER DRUCK IM Magen ist komplett weg, DANKE. (...) Liebe Sylvia, ich bin so dankbar, daß ich ich gefunden habe und daß du mir so gut helfen kannst, ich drück dich ganz fest. DANKE, Sonja

 


 

 

Ich habe jetzt in den letzten Jahren ziemlich viel an meinem Thema rumgewerkelt. Und nach der Sitzung mit dir - muß ich sagen - bin ich schon echt sauer, daß von all den anderen keiner auf die Idee gekommen ist, mit mir ein Vergebungsritual zu machen.

 

Ich merke jetzt, daß das Thema wirklich WEG ist. Das stand ja all die Zeit zwischen mir und meinem Freund, und das ist jetzt weg. Da ist jetzt Raum, mit einander zu sein. - S.

 


 

Liebe Sylvia,

 
vielen Dank für deine wundervolle Arbeit. Seit gestern fühle ich mich echt sehr viel besser, ja "kuschlig" ist der richtige Ausdruck, und ich habe auch so oft am Tag ein richtiges Fröhlichkeitsgefühl in mir. Mein Herz wird immer wärmer; wenn ich ganz bewusst in mein Herzchakra atme sogar heiss.

 

Nochmal vielen lieben Dank für deine wunderbare liebevolle Arbeit, und ich werde mich bestimmt wieder bei dir melden, wenn die nächsten" Brocken" sich nicht von selber verabschieden wollen.

 
Von Herzen - S.

 


 

Liebe Sylvia,

herzlichen Dank für dein Seminar letztes Wochenende, es war voller Inspiration und Kraft.

Deine praktische Anleitung hat uns wirklich, wie angekündigt, das notwendige "Werkzeug" in die Hände gelegt, der Rest liegt an uns. Wir sehen uns wieder :-)

Bis auf bald, liebe Grüße aus dem Erzgebirge - Nancy

 


 

Michael:

 

So langsam beginne ich wieder, Lust am Leben zu kriegen. ich war heute so klar, konzentriert und produktiv wie schon lange nicht mehr. Am vergangenen Freitag und Samstag hatte ich soviel Energie, wie seit … ewigen Zeiten ;-) … nicht mehr. Unglaublich. Ich habe mich selbst nicht mehr wieder erkannt …
Lust auf Leben pur.

 

 


 

"Wow! Danke!!
Das hat sich jetzt angefühlt,
als würde ich ganz tief in mir ankommen.
Das hat sich angefühlt wie NACH HAUSE kommen. Unglaublich!

 

Dabei habe ich gar keine Erfahrung mit dieser Art von Arbeit...
- daß ich das alles gespürt habe, ist schon erstaunlich.."

 

Claudia

 


 

"Ich bin total begeistert.

Ich war schon bei vielen Heilern, aber bisher hat nichts mir wirklich geholfen. Das hier war das erste Mal, daß sich wirklich etwas getan hat.

Besonders gut fand ich, daß du alle Ebenen "siehst", ob körperlich oder emotional (...)
Danke, ich bin sehr begeistert! Ganz herzlich - Hilde"

 

Anmerkung Sylvia: Ich selbst bezeichne mich nicht als Heilerin. Ich helfe Menschen, in ihr "wahres Sein" einzutauchen. In dieser Rückverbindung mit dem inneren Kern des ewig-unberührten SELBST liegt nämlich der Zugang in unsere Selbstheilungs- und Schöpferkraft. Und diesen Zugang öffnen wir gemeinsam. Der Rest geschieht "von selbst".

 

 


 

"Wahnsinn...!
Ich habe immer gewußt, daß all das
möglich ist, und ich habe soo viele Jahre danach gesucht.

Ich fühle mich viel aufgerichteter - und Jahre jünger!"
(und er sah etwa 20 Jahre jünger aus..)

 

Ernst / Köln im Sommer 2011 nach einer Sitzungsreihe mit
Körperarbeit, Energiearbeit und geistigem Heilen

 


 

liebe sylvia,

bereits bei unserer ersten "session" hatte ich ja das gefühl von "aufgerichtet" und "gestärkt" sein mit nach hause genommen. bei der weiteren arbeit bekam ich dann "hilfe zur selbsthilfe" mit übungen zur inneren zentrierung. auch diese haben ihre wirkung, sie stärken und beruhigen mich.
erstaunlich war dabei auch für mich, mit welch "einfachen" mitteln du meine jahrzehntelang auf einem minimum sich bewegende atmung an´s "arbeiten" brachtest. DANKE !

aber das bisher stärkste erlebnis hatte ich gestern, als ich völlig verspannt, niedergeschlagen und unmotiviert bei dir ankam, und nach wenigen minuten deiner arbeit die meisten verspannungen verschwunden waren, ich grinste wie ein honigkuchenpferd, und mir wurde klar, dass ich mich wieder zu sehr in demotivierenden gedanken verloren hatte.

heute war es dann so, dass anfangs vor allem meine gestern noch total verhärteten fußsohlen sehr weich und entspannt waren. auch sonst fühlte sich mein körper recht entspannt an, ich hatte trotz dem ich nur ca. 4 std. geschlafen hatte, einen recht klaren kopf und kraft. am abend kam dann müdigkeit, ich schlief eine stunde, war dann immer noch k.o. und machte dann die "smiley"-übung. und siehe da, da strahlte ich wieder, spürte mut und zuversicht und kraft.

danke für deine unterstützung, ich werde dich weiter empfehlen und weiter meine gedanken von negativ in positiv wandeln.

liebe grüße
klaus

 

im Frühjahr 2011 nach einer 3teiligen Sitzungsreihe
 

 


 

"Liebe Sylvia,

 

 

 

gestern war ich ab 2h wach und hatte das Gefühl, auf Glücksdroge zu sein. Die Liebe fließt... Danke"

 

 

Anja